Mittwoch, 18. Juli 2007

Wenn Andy eine Reise tut, dann kann er was erzählen....





Nun bin ich wieder zu Hause und der Alltag hat mich wieder.
Ich habe sehr viel erlebt...und habe den Norden etwas kennengelernt...und es hat mir sehr gut gefallen.
folgende Sachen durfte ich kennenlernen:
Die Stadt Hamburg und die Salzstadt Lüneburg



Die Insel Rügen und die Insel Amrum.



Die tolle Landschaft rund um Lüneburg speziell Neu Darchau wo ich bei Hartwig und Rudi gewohnt habe...einen Ausflug nach Meckpomm.
und was ich auch noch wurde...ich bin jetzt Nichtraucher....!


nun ich möchte nicht allzu textlastig werden, es sind auch viele Bilder entstanden die Ihr euch anschauen solltet..so nach dem Motto ein Bild sagt mehr als tausend worte!



Die Bilder Gallerie
im-norden-juli2007



Ich möchte mich bei folgenden Personen ganz herzlich bedanken für die tolle und enspannende Zeit:
Hartwig und Rudi, bei denen ich wohnen durfte und die mich freundschaftlich betreut haben.




Karl-Heinz und Claus, Die mir Hamburg aus Ihrer Sicht gezeigt haben...Rudi der mir Lüneburg gezeigt hat aus seiner sicht!
auch allen anderen die für das tolle gelingen und zum wohl gesorgt haben.


Auch möchte ich mich bei Eckhard aus Bremen ganz herzlich bedanken, für das gedicht, dass er mir und der Community beim treffen am 8. Juli 2007 vorgetragen hat...
bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: