Montag, 8. Dezember 2008

Das Kellerverlies in St.Gallen




...Das keines ist!



Denn ich stehe absolut nicht auf SM oder dergleichen..mit kellerverlies meine ich die übernachtungsstätte in St.Gallen wo ich jeweils wenn ich am St-Blog-day jeweils übernachten darf! wie ihr leser ja wisst ist st.gallen etwas enfernt von Bern, und hotelübernachtung gibt mein geldbeutel nicht her. Ich darf jeweils bei Kopfchaos übernachten..inklusive Katzenpower, und einen guten austausch über die Bloggerei und soziale themen findet da auch immer statt.Res praktiziert auch was was ich deutschland sehr oft erlebe aber in der schweiz praktisch selten bis nie....GASTFREUNDSCHAFT! Auch wenn der Res etwas näher bei Gott ist(oder ist er es..zumindest wird er auf heiligenbildern oft so dargestellt) macht er es nie für gottes lohn eine kleine spende bekommt er immer von mir!


Ich finde solche Leute wie Res sollte es mehr geben hier in der schweiz, den mit persöhnlichen kontakten bewegt man die welt auch nicht nur mit geld!


Liebe Leser, ich möchte euch ermuntern, denn es ist ja weihnachtszeit...lasst doch in eurem umfeld Leuten von denen Ihr wisst, dass es ihnen nicht so gut geht eure GASTFREUNDSCHAFT walten, es muss ja nicht gerade eine übernachtung sein..aber eine einladung zu einem getränk und ein gutes gespräch tut sicher vielen gut!


Herzlich Andreas der Freundliche Weihnachtsengel mit Bart


Keine Kommentare: