Samstag, 6. Dezember 2008

Kartoffelstock mit Servelatsosse..

Kartoffelstock mit Servelatsosse

Das gabs beim letzten Hab Znacht wo ich dieses Jahr dabei war in der
Villa Stucki zu essen.Markus Reichlin der Koch hat mir erklärt, das es ein arme Leute essen war in seiner Jugendzeit, und da ja im Moment Finanzkriese ist und einige Leute nicht mehr so viel geld zur verfügung haben sicher was was man sich zubereiten kann. Hat sehr gut geschmeckt, ist aber bei allen Sachen so die einfachen Sachen sind die besten.


ob das Gericht auch für gekündigte Bankmanager geeignet ist konnte ich nicht überprüfen, da in unseren Reihen, die an unserem Hab Znacht mit dabei waren keine anwesend waren..es waren 72 Ohren (36 Personen) letzten Mittwoch dabei und allen hats sehr gut geschmeckt!




Herzlich

Andreas der Feinschmecker

1 Kommentar:

Annubis hat gesagt…

wenn es etwas gibt was ich total hasse und jedesmal mit einer todesverachtung runterwürge, dann ist es hördöpfelstock.