Samstag, 6. Dezember 2008

Nachschlag zum WAT vom 1.Dezember 2008

Etwas verspätet möchte ich mich auch noch zum Weltaidstag äussern, ich bin zwar gesund, kenne aber einge die positiv sind.Aids ist immer noch nicht heilbar aber man kann sich schützen..und das haben einige noch nicht begriffen(nein nicht nur schwule kriegen AIDS).Auch Ihr heros könnt es bekommen, wenn ihr beim sex euer gehirn ausschaltet!Sex ist was schönes, tut es aber schützt euch, denn jeder Tag ist ein Weltaidstag nicht nur der erste Dezember!




Gemeinsam gegen AIDS, unter diesem Titel hat hier in Bern eine lesung in der Heiliggeistkirche mit Pedro lenz Dichter,schriftsteller, Kolumnist stattgefunden mit begleitung vom Kammerchor des Gymnasiums Kirchenfeld mit ausschnitten aus ihrem Afrikakonzerts!desweiterem haben 4 Leute der Aidshilfe Bern auf dem Bahnhofplatz geschenke zum Weltaidstag verteilt!


collage zum Weltaidstag 2008 in Bern


Links zum Thema:
Uwe Görke mein Leben mit HIV


Aidshilfe Bern


Aidshilfe Schweiz

Herzlich Andreas der Bekanntmacher

Keine Kommentare: