Donnerstag, 4. Dezember 2008

Review GLüehwy BLGMNDYBRN-Special Edition




Beim Letzten regulären Blgmndybrn am 1.Dezember 2008 das traditionell auf dem Berner Weihnachtsmärit mit einem Glüehwytrinket stattgefunden hat waren wir 9 Blogger und eine Bloggerin die anwesend waren.




Leider ging der Glühwein schon sehr schnell aus...was mich erstaunt hat..den bei mir besuchten Weihnachtsmärkten in den letzten Jahren ist das mir noch nie passiert, ist wohl bernspezifisch!
Ich habe aber noch einen erwischt..kosten 4SFR. für 2 Deziliter plus 5 SFR pfand für die Tasse...die schweiz ist halt etwas teurer..aber dafür habe ich die schöne tasse jetzt in meinem besitz!


Herzlich Andreas der Glüewytrinker


Externe Posts zum Thema:



Blgmndybrn Güehwytrinket Special Edition

Prost!

Fotosammlung vom BLGMNDYBRN


PS: Strolch hat noch angeregt, dass im Dezember nochmals ein Glühweintrinket stattfindet,auf blgmndybrn.ch wird vorgängig informiert!

Keine Kommentare: