Sonntag, 28. Juni 2009

Ich wurde Kritisiert und bewertet..

sonst werden ja nur sogenannte grosse und sehr gut bekannte blogs bewertet..nun hat es auch mal jemand getan und hat meinen blog kritisiert und bewertet und ich fühle mich sogar betroffen*FG*


Er hat es gewagt und hat mich sehr gut getroffen..so bin ich das ist fact!


Eric wann eröffnest du deine Psychologische praxis? du hättest da sicher auch noch erfolg, denn wenn du so gute kenntnisse der menschen hast..würde ich sicher noch ein paar leute finden die du beschreiben kannst und vielleicht therapieren!
wobei ich denke, dass die rot grün mitte regierung die momentan am ruder ist wohl nicht verstehen würde..die wollen ja gar nicht wissen dass sie scheisse sind!




Mache weiterso bleib wie du bis eric..solche leute braucht die schweiz länger je mehr!



Keine Kommentare: