Sonntag, 11. Oktober 2009

Elefant Tiger und Nacktarschbär




Am 10.September 2009 gings los mit dem Trip von mir und Lutz gen osten, erste Station war Leipzig und wenn man schon da ist bietet sich ein besuch des zoos an.


Wir starteten um 8. uhr in Magdeburg mit de IC fuhren wir nach leipzig Flughafen(Fahrzeit1 stunde)als erstes checkten wir im friendly hotel ein, den der flug nach burgas wo wir 2 wochen am schwarzen meer verweilen werden ist erst am 11.September 2009 um 17.35h..also haben wir noch zeit leipzig und sein Zoo zu besuchen.Zuerst war am nachmittag ein kleiner spaziergang geplant in der city von leipzig nachher ein Besuch im schönen Leipziger Zoo der sogar eine spezies beherbergt die es sonst niergens zu bestaunen gibt nämlich nacktarschbären!




3stunden haben wir uns im Zoo Leipzig aufgehalten, denn es gab einiges zu erkunden!
zum Abschluss des tages gönten wir uns ein deftiges nachtessen..im nächsten post werde ich dann noch gesondert etwas ausführlicher über Leipzig schreiben, dass wir am 11.September bei einer Stadtrundfahrt erkunden konnten!



Keine Kommentare: