Montag, 19. Oktober 2009

Merz ist ein Nazi

Merz als Nazi
So titelte heute unsere Abend-zeitung.

eine Website mit sitz in Tripolis also der stadt wo sich der wüstenterrorist gaddaffi aufhält und da seine fäden zieht und sein volk aufwiegelt, bezeichnet bundesrat merz als nazi.

wir schweizer sind uns ja schon einiges gewöhnt und das schweizer volk findet, dass nun endlich etwas passieren müsste und unsere regierung mal massnahmen gegen diesen gaddaffi unternehmen sollte, aber ich behaupte mal dass auch diesesmal nix passiert.
Wer stopft eigentlich diesem wüstenterrorist mal sein maul und bewirkt, dass die 2 geiseln endlich freikommen, und solche aussagen wie das die schweiz aufgeteilt werden soll usw. endlich aufhören?




Einen krieg gegen lybien an zu zetteln ist sicher keine lösung aber ich finde, dass wenn man die einreise von lybiern unterbindet und produkte boykottiert, und ich finde man sollte auch nix mehr von der schweiz nach lybien exportieren!
Ich finde man sollte auch die raffinerie von tamoil stilllegen um mal ein zeichen zu setzen!




Liebe schweizer regierung lieber herr bundesrat merz unternehmt endlich was gegen terrorismus und fangt damit mal beim grössten von ihnen an dem herr gaddaffi!

Keine Kommentare: