Dienstag, 9. Oktober 2007

BEARNEMOTION: Der Bericht danach.

Von bearnemotion2007



Der Anlass ist nun vorbei und ich darf sagen er war ein Erfolg.
Nun ich habe ja beide Seiten des Anlasses mitbekommen, da ich als Helfer beim Anlass und als Gast dabei war, darum wundert euch nicht wenn die Einschätzung anders als erwartet ist!


Im voraus möchte ich allen danken für die Gute Organisation und das tatkräftige mitwirken!
Da wäre mal der Rémy der die kommunikation gesorgt hat und am Freitag wo ich hinter der Bar mitgearbeitet habe für die gute Kordination gesorgt hat, dann dem Daniel, der fürs finanzielle gesorgt hat, dem Hansruedi, der gesorgt hat das die räumlichkeiten gemütlich wurden und bärenlike ausgestattet waren, der Roland, der dafür besorgt war das man bärenartikel kaufen konte und dass die werbeflyer an den mann kamen,Martin, der uns eine tolle stadtführung organisierte da wir die normale nicht machen konnten wegen der Demo, und nicht zu vergessen Der Webmaster, der besorgt war das die Kommunikation über die Website rund läuft und natürlich allen anderen die zum guten gelingen beigetragen haben:


HERZLICHEN DANK!!!

MERCI BIEN!!!



HERZLICHEN DANK AUCH BENNY, der fürs Leibliche Bärenwohl am Sonntag beim Brunch schaute und tatkräftig schaute das die Bären genug und schön präsentierte Speisem vom Buffet auswählen konnten


Es war ein toller Anlass obwohl wir (nur)73 Teilnehmer am Anlass hatten.


Der Nächste Bärenanlass der Swissbears unter dem Motto: "Be(a)rn brummt findet vom 3. bis 5. Oktobär 2008 statt!


Meine Bildergallerie(auf das Bild Klicken!!)
bearnemotion2007




Weitere Bilder:
www.swissbear.de



1 Kommentar:

Ledersiggi hat gesagt…

Hallo lieber Andy,
war bestimmt ein nettes Treffen der Schweizer Bären in Bern! Wir uns, auch die Bilder auf der HP von den www.swissbear.de angesehen, ihr seid alle gut gelaunt gewesen! Schade, das wir nicht dabei gewesen sind.
Andy, mach doch aus deinem Album, eine Diaschow und stell sie bei YouTube rein, denn das wollen viele sehen.

Viele Grüße von Uwe und Siggi!
( http://www.lederbaeren.eu )