Sonntag, 21. Oktober 2007

Zum Gedenken an Daniel Rohner:Danü ist heimgekehrt!







Hier der Bericht vom Abschiedsfest und der einstreuung der Asche von Dänu in den Fluss Sitter.
Es war zwar als Fest angekündigt...aber es war für mich ein trauriges Ereignis, Denn wenn man jemanden durch Tod verliert..kommt bei mir keine freude auf..aber es ändert nichts an der Sache aber was schön war, das ich beim Letzten Gang von Dänu dabei sein konnte und Ihn auf dem letzten weg begleiten durfte.
Ich war erstaunt wie viele Menschen Dänu in seinem Leben begleitet haben..Leider etwas wenig Leute aus Bern wo Dänu..teilweise aufgewachsen ist und sein elternhaus steht.
Na und Das die HUK (Homosexuelle und Kirche Bern) wo Daniel vor ein paar Jahren regelmässig am Dienstag fürs leibliche Wohl der Gäste mitgeholfen hat und wo ich Daniel kennengelernt habe befremdet mich sehr!Es war aber nichts anderes zu erwarten wenn man die Leute der HUK kennt....
Dir Lieber Markus-Erich wünsche ich viel Kraft, denn bei Dir hat Dänu dein Polarbärli noch eine grössere Lücke hinterlassen...und du hast ja auch die letzten monate und tage an seiner seite verbracht und ihn begleitet...was ich dir sehr hochanrechne...du hast ja auch nicht immer elefantenkräfte...
Aber ich hoffe, dass Dir eurer gemeinsamer Hund Tapsy die nötige stabilität und Kraft verleiht....
Beim Anlass habe ich Bilder gemacht und will diese für sich sprechen lassen...es war ein würdiger Abschied...in stiller Trauer Andreas


Die Letzten Bilder vom Heimgang von Polarbärli Dänu!
daniel-rohner-20-10-2007



IN MEMORIAL AN DAENU DEM POLARBAERLI!!!

Keine Kommentare: