Dienstag, 18. Dezember 2007

Gedanken zum Jahresende und zum start des Neuen!


Nun ist das Jahr schon fast zu Ende, und es folgt ein neues!
Blogmässig ist das mein Letzter Eintrag, ich möchte all meinen Lesern gesegnete Weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr 2008 wünschen.
Ich werde diese Jahr im Ausland, das Heisst im Hamburger raum verleben wo ich bei guten freunden eingeladen bin und auch ein paar neue kennenlernen werde!ich mache in hamburg einen besuch um dann im neuen jahr wieder aus der schweiz berichten kann..also ich schaue die schweiz mal von aussen an und komme dann wieder zurück in die schweiz!!!
Ich melde mich dann ab 6. Januar 2008 wieder zurück wo ich dann wieder berichten werde was ich erlebt und bewegt habe!
Ich werde die zeit auch dafür nutzen über die schweiz nachzudenken und auch klare und warheitsgetreue diskusionen führen!
In diesem sinne auf ein neues..packen wir es an!!

Keine Kommentare: