Samstag, 15. Dezember 2007

Mitgliederversammlung der Hab vom 12.Dezember 2007


am 12.Dezember 2007 um 18.30 Uhr hat die ordentliche Mitgliederversammlung der Hab (homosexuelle Arbeitsgruppen Bern)statgefunden..der anzahl der mitglieder entsprechend unter dem motto:"es gibt was zu entscheiden und es geht niemand hin" von den 480 Mitgliedern waren gerade mal 10 Kerle da!
über folgende traktanden gabs zu befinden:


Protokoll der ausserordentlichen MV vom 25.Juni 2007

Schwerpunkte 2008

Mitgliederbeiträge und Budget!

Nun mal zu den Fakten:

Das Protokoll wurde einstimmig angenommen und verdankt.

Die Mitgliederbeiträge wurden unverändert belassen

Mitgliedschaft hab Fr. 150.00

Kombi mit Pinkcross Fr.230.00

Kombi mit Jugendgruppe Fr.150.00

Gönner Hab ab Fr. 250.00

Das Budget wurde einstimmig angenommen und dem kassier Markus Rudaz mit applaus Verdankt.


desweiteren wurde vereinbahrt das man die aktivitäten wieder mehr richtung sichtbarkeit und politisch lenken wird..leute sind da immer willkommen, die unsere lebensweise gegen aussen tragen und zu dem stehen was sie tun!
das waren so die highlights der MV.
beim anschliessenden Nachtessen (es gibt noch keinen neuen namen fürs mittwoch znacht..habe aber angeregt dass man dem anlass wieder einen namen gibt, wie vorher hats ja geheissen"anderland Beiz")


zu guter letzt möchte ich noch mein befremden ausdruck geben warum so wenig leute da waren sonst sind es zwar auch nicht viel mehr aber wenns um geld zu bestimmen geht habe ich in den letzten jahren ein anderes bild im kopf da wurde immer sehr ausgiebig diskutiert, und die mv dauerte da schon mal 4 stunden.


diesesmal hat sie ca 1,5 stunden gedauert.
ich hoffe, dass die nächste MV die im frühling 2008 stattfindet(genaues Datum noch nicht bekannt) wieder etwas mehr leute da sind!

also liebe Brüder und schwestern schreibt euch das hinter die ohren!
in diesem sinn wünsche ich allen eine schöne adventszeit!

Keine Kommentare: