Dienstag, 25. Dezember 2007

Honigbaerlis Gedanken zum Weihnachtsabend


Liebe Leser,
Ich melde mich nochmals ausserplanmässig zu wort!
die letzten tage bin ich so durch die strassen und gassen gelaufen..mir ist aufgefallen, das weihnachten fast nur noch komerziell gelebt wird..was ich schade finde.
ich hoffe dass die besinnlichkeit wieder zurückkommt..und das auch die christlichen werte wieder mehr gelebt werden..auch wenn viele leute meinen man dürfe das nicht wegen unserer ausländer, ich habe nichts gegen ausländer, aber wer hier leben will soll sich mit unseren geflogenheiten auseinandersetzen und sie akzeptieren..es kann ja nicht sein das wir mit unserer kultur bachab gehen...
Nun wünsche ich euch allen nochmals frohe weihnachten und wie wärs wenn ihr nicht vielleicht jemanden einladet zum weihnachtsabend dem es nicht so gut geht..es gibt leider auch sehr viele schweizer denen es nicht so gut geht..seit doch wieder etwas christlich..man hat mehr von wenn mans ist und nicht nur darüber spricht..wie das der papst und die queen tun....

Webnews

Keine Kommentare: