Dienstag, 22. Januar 2008

Besuch im freundlichen wilden osten




Ich habe wieder eine Reise gemacht und den Lutz in Magdeburg besucht..also eine reise gemacht in den wilden osten.
Es waren schöne Tage und ich habe schon einiges in Magdeburg sehen können wie den Dom der alte markt, das Rathaus und das hundertwasserhaus die sogenannte grüne zitadelle.
Auch den Magdeburger Zoo habe ich mir angeschaut..gibt da zwar keine bären, aber sonst tiere die man nicht so oft zu gesicht bekommt!
Auch das Rahmenprogramm war supertoll!
lieber lutz, und marion und detlef herzlichen dank für die super Gastfreundschaft und das gute essen!
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, und ich freue mich anh ostern wieder bei euch sein zu dürfen!
Ein paar Bilder sind natürlich auch entstanden, die könnt ihr sehen wenn ihr unten auf das bild klickt!
übrigens komentare sind jederzeit willkommen, die sollten aber einen bezug zu magdeburg haben damit sie auch freigeschaltet werden!




magdeburg-januar2008


Keine Kommentare: