Freitag, 1. Mai 2009

Zum 1.Mai Feiertag an die Demonstranten und Genossen

Auch dieses Jahr wird der erste Mai gefeiert oder wieder an Demos teilgenommen oder vielleicht auch beides, aber ohne mich.

Aber ich will ja trotzdem nicht untätig sein und wenigstens was zur vorbereitung tun.


Ich habe im Netz einen Führer zum 1.Mai gefunden und damit ihr die internationale euch anhören könnt in den wichtigsten Kulturen dieser welt habe ich ein paar als mp3 in diesem beitrag verknüpft. geübte dürfen natürlich gerne mitsingen!





Die Internationalen der Welt:



Die Internationale für die grosse russische Seele und die Oligarchen


Die Internationale für unsere Deutschen Einwanderer


Die Internationale für unsere Gewürzhändler


Für unsere Queen Liebhaber


Für unsere Torreros und stierkämpfer


Für unsere Dauerkrieger und Daueropfer


Für unsere Bahnhofunterführungs Verkäufer


Für unsere Jiddisch sprechenden Juden


Für unsere Welternährer und billigwaren Hersteller





Ich wünsche allen einen schönnen und gewaltfreien 1.Mai Feiertag!!



Keine Kommentare: