Donnerstag, 30. April 2009

Frühlings Mitgliederversammlung der Hab

Der Alte und der Neue Präsident der Hab


(Für grössere Ansicht aufs Bild klicken!)


Gestern Abend haben wir uns, das heisst 25 personen zur ordentlichen Mitliederversammlung der Homosexuellen Arbeitsgruppen Bern getroffen.
Mit so vielen haben alle nicht gerechnet, den der raum(Biblithek der villa stucki) war sehr voll, aber im verhältnis zum Mitgliederbestand wars natürlich wenig!




Abzuarbeiten War ein 9 punkte programm, dabei war auch beschlüsse die zur abstimmung standen,Informationsaustausch vom vorstand an die Mitglieder, über die vereinsrechnung war abzustimmen,Wahlen der verschiedenen Kerngruppen Mitglieder..und als ganz wichtiges trakdandum durften wir einen neuen Präsidenten bestimmen der das Hab schiff zukünftig durch die rosaroten wellen manöverieren darf..es ist Christoph Janser der zum Neuen Präsi mit applaus gewählt wurde,Herzlichen Glückwunsch!! das ist der rechte auf dem foto oben...Aber Matthias müller der alte präsi wird sich auch weiterhin aktiv für den verein einbringen!
Ich möchte Dir Matthias herzlich danken für deine sehr gute 4 jährige Arbeit in unsicheren gewässern (umzug vom anderland in die villa stucki).




Dir lieber Christoph wünsche ich immer 2 hand breit rosarotes wasser unter dem kiel, und das du immer die richtigen koordinaten findest um das hab schiff durch sichere gewässer zu leiten und sichere häfen anzusteuern!!



Keine Kommentare: