Donnerstag, 30. April 2009

Schwarze Bären in St.Gallen

Collage St.BlogDay April 2009


Bilderquellen der Collage: Kopfchaos und Annubis(Für grössere Ansicht der Collage bitte draufklicken!)




Auch diesen Monat bin ich an den St.Blog-Day und das nunmehr 2.TwitterbierSG gereist.
Wir waren diesesmal nur zu dritt also eine konspirative Runde..die dieses mal im Restaurant Marktplatz in St.Gallen stattgefunden hat und zwar in unmittelbarer Nachbarschaft des lokals vom St.Blog-Day im März. Gesprächsstoff war trotzdem reichlich vorhanden, Denn wir haben fast als letzte das Lokal wieder verlassen..und ich konnte natürlich auch wieder das Kellerverlies von Kopfchaos geniessen.



Auch das (Un)Wort des Abend wurde wieder Festgelegt und erkoren,diesesmal ist war es:




volkswahl des bundesrates




Es wurde natürlich auch wieder live über die Blogosphäre diskutiert und ein paar Blogger verrissen.
Ueber Privates wurde natürlich auch gesprochen..und wie es so mit privaten sachen ist Sie sollen Privat bleiben, den ich will ja nicht zum Populisten und geheimnisverbreiter werden, Private sachen erfahren nur die Teilnehmer live jeweils am Treffen..und das ist sicher ein grund mal dabei zu sein in St.Gallen beim St.Blog-Day!



Die nächste Möglichkeit besteht am Montag den 25.Mai 2009, die Lokalwahl läuft auf diesem Doodle


Herzlich

Andy

Keine Kommentare: