Donnerstag, 2. April 2009

Sieben Anwesende wie im Bundesrat vögeln und bloggen auch in St.Gallen...

Review vom monatlichen St.Blog-Day und 1.Twitterbier am 30. März 2009 im Hörnli zu St.Gallen.





Sieben Anwesende wie beim Bundesrat(Inklusive Portraits der Anwesenden beim St.Blog-Day vom 30.3.2009)

Dieses Mal fanden Gleich 2 Anlässe in St.Gallen Gleichzeitig statt zusätzlich zum regulären monatlichen St.Blog-Day fand unter gleicher Schirmherschaft auch das 1.Twitterbier St.Gallen statt.Twitterbier St.Gallen ist auch ein Kind von Kopfchaos, denn Vögeln(Twittern) und bloggen sind sich in der Sache ähnlich und lassen sich sehr gut kombinieren und ergänzen sich! Bis auf capo42 der nur vögelt(twittert) der rest der Anwesenden macht beides!



Portraits der Anwesenden hat Kopfchaos schon gemacht!
Ich konnte mich mit Provinzpop(Manuel) über das deutsch/schweizerische verhältnis und die deutsche einschätzung der Schweizer austauschen, denn er kennt denn ostdeutschen schlag auch da er ein paar jahre im osten von deutschland studiert hat! Er gehört auch zu dehnen die wegen der Arbeit in die schweiz emigriert ist und wie ich feststellen konnte sich hier in der schweiz wohl fühlt. Manuel, herzlichen Dank für das wertvolle Gespräch!



Wie immer wenn der St.Blog-Day stattfindet ist auch Annubis Präsent, der als zionister Nazi der die Weltlage aus einer humanistisch unverblendeten und nichtgutmenschlicher Sicht zum besten gab, anwesend.er agiert aus einer sicht ausserhalb des mainstreams, ich finde das sehr gut denn veränderungen kommen meist von einer lauten minderheit(Eisenbahn Flugverkehr,Glühbirne).



Wenn man über Politik und ausserhalb des Mainstreams agiert wird es immer spät, und ich freute mich im Kopfchaosschen Kellerverlies eingekerkert zu werden, wo ich auch aus dem Medizinschränkchen mit einem Irischen Medikament zur schlafförderung beglückt wurde.
Übrigens die die meinen wenn von vögeln gesprochen wird , das es sich hier um sexuelle handlungen handelt, der irrt sich mit vögeln meine ich Twittern..und zwischen Kopfchaos und mir besteht eine wertvolle männerfreundschaft und regen austausch von menschlichen begebenheiten des alltags! Und da gehört Sex nicht dazu!



Herzlich Andreas der vögelnde Blogger




Keine Kommentare: