Mittwoch, 8. April 2009

So löst die Schweiz die Krise


Objektiv betrachtet - ist festzuhalten, dass unser über Jahrzehnte hinweg bewährte "kapitalistische" Geldsystem und die damit verbundene Zins / Zinseszins - Mentalität, die eigentlichen Ursachen der heutigen Finanzkrise sind und dass eine Bankenkrise (laut Expertenkreisen) längst überfällig war. Das Bild zeigt wie wir die Krise in der Schweiz bekämpfen!





Hunde und Katzenfutter erfreut sich in der gegenwärtigen Wirtschaftskrise vielerorts eines wachsenden Absatzes. Nicht nur weil die Menschen plötzlich ihr Herz für Vierbeiner entdecken, sondern – so Elmar Wiederin von der Unternehmensberatungen Boston Consulting Schweiz – weil sie bei immer knapperem Budget selber auf Tierkost umsteigen.


Guten Appetit!
Aber an Ostern essen wir wieder mal was feines..man gönnt sich ja sonst nichts!
Uebrigens wenn man die Tierfutter etwas nachwürzt mit salz und Pfeffer könnte das sicher schmecken!



Keine Kommentare: