Dienstag, 30. März 2010

vom winterschlaf zur frühlingsmüdikeit und die umstellung auf sommerzeit


aus dem winterschlaf bin ich ja bereits erwacht wie auch die berner bären im bärenpark zu bern.auf sommer bin ich noch gar nicht eingestellt da ist es einfach noch zu kühl.
die frühjahrsmüdikeit steckt mir immer noch in den knochen!




an der uhr gedreht...
ja und nicht nur hier wurde an der zeit gedreht auch russland hat 2 seiner 11 zeitzonen abgeschafft, angeblich soll damit moskau für die weit entlegenen gebiete näher rücken..wird aber sicher nichts an der situation ändern, das die einwohner von sibirien immer noch nichts davon wissen, das der 2.weltkrieg zu ende ist!




Zeitumstellung muss ich am donnerstag nicht über mich ergehen lassen, wenn ich über ostern den osterhasen in magdeburg und wittenberg besuche..aber vielleicht hat sich mein freund lutz ja hasenohren wachsen lassen recht gross sind ja seine ohren aber noch nicht so lang!




PS: und was sich die deutsche bahn nächsten donnerstag einfallen lässt um verspätungen im zuglauf zu rechtfertigen..weiss ich auch noch nicht!



Keine Kommentare: