Dienstag, 18. März 2008

Ostern im wilden Osten





Wie schon letztes Jahr, werde ich über Ostern im Ausland verweilen. Letztes Jahr war ich die Tage ja in Salzburg im Kloster (schaue Hier).




Dieses Jahr verweile ich über die Ostertage in Magdeburg im sehr schönen Bundesland Sachsen-Anhalt, also im wilden Osten von Deutschland (schaue Hier.Ich besuche den meinen lieben Freund Lutz!




Geplante Aktivitäten sind:

--Der Besuch beim "Checkpoint Alpha" der gedenkstätte des Grössten Grenzübergangs zwischen Der ehemaligen DDR und der BRD in Helmstedt/Mariaborn


--2Tage sind geplant wo wir in den Hartz Fahren (Hartz Eisenbahn und der "Brocken") der Brocken ist der Höchste Berg Norddeutschlands und den wollen wir auch erkunden.





Ich wünsche Allen Lesern Frohe Ostern und dicke harte Eier.

Euer Andreas Alias Honigbaerli


1 Kommentar:

armin hat gesagt…

sälüü andreas

wünsche auch dir schöne ostertage und viel vergnügen und vorerst gute reise.

lg armin