Sonntag, 15. Juni 2008

Besuch aus Ostdeutschland: Die Ankunft (8.Juni 2008)

MuensterbaerCollage besuch aus OstdeutschlandMein Besuch der Lutz aus Magdeburg


Liebe Leser,

Am 8.Juni habe ich den Lutz aus Magdeburg..mein Bär am Flughafen Basel abgeholt, wo er mit Easyjet aus Berlin Schönefeld um 14.20Uhr angekommen ist.
Es hat alles wunderbar geklappt der Abflug in Berlin war pünktlich und die Landung in Basel auch..also so wie man sich das wünscht.




bei der Fahrt zu mir nach hause haben wir einen zwischenstop auf dem Zentralbahnplatz in basel (Beim Hauptbahnhof) wo wir bei strahlendem Sonnenschein ein bier getrunken haben. dann gings mit dem IC nach Bern wo wir uns den neuen Bahnhofplatz besichtigt haben mit dem Baldachin!




Bei einem guten Nachtessen bei mir, haben wir den langen Tag ausklingen lassen, allzuspät durften wir ja nicht zu Bett gehen da wir am Montag einen Tagesausflug in die Berge geplant haben...Er hat da auch Geburtstag..und zu dem habe ich ihn dazu eingeladen, denn er ist das erste mal in der schweiz...wo es hinging erfahrt ihr im nächsten Post!!




Herzlich

Andy

Keine Kommentare: