Samstag, 14. Juni 2008

Der Bär ist zurück geflogen(14.6.2008)

Heute habe ich meinen Bären (Lutz) zum Flughafen Basel gebracht.
wir sind mit dem Zug hingefahren. wir wollten eigentlich mit dem Cisalpino fahren..aber als er nach 10 minuten nicht losfuhr und die durchsage kam, dass er eine unbestimmte abfahrtsverspätung habe wegen technischen störungen sind wir wieder ausgestiegen und haben uns den ICE ausgesucht für die fahrt nach Basel..der hatte zwar auch etwas verspätung (7 minuten) aber wir wurden sofort informiert das wir etwa 5 minuten verspätung haben...also liebe leute mit dem ICE fährt man gut, aber fahrt NIE MIT EINEM ITALIENSCHEN ZUG WIE MIT DEM CISALPINO!!!!
da wir genügend früh losgefahren sind haben wir den flughafen Basel mit einer verspätung von einer halben stunde erreicht und waren immer noch 1.5 Stunden vor Abflug da!!




Es waren tolle bewegende tage, ich werde morgen etwas ausführlicher darüber berichten!!!




Lieber Lutz mein Lieber Bär es waren supertolle Tage mit dir!!

Keine Kommentare: