Samstag, 28. Juni 2008

Bloggyfriday Zürich im Juni 2008

Logo Bloggyfriday Züricham Bloggyfriday Züricham Bloggyfriday Züricham Bloggyfriday Zürich





Gestern war ich wieder am monatlichen Bloggerstammtisch Zürich genannt auch Bloggyfriday Zürich.
Dieses mal haben wir uns in der Gommihalle getroffen. kurzfristig haben wir einstimmig beschlossen, das es ein Spaghettifestival wird, das heisst wir haben uns auf ein Einheitsmenu geeinigt.
Hat uns allen sehr gut gemundet(sorry das ich in aller namen spreche aber ich habe niemand gehört der sagte das es nicht Lecker war).


zum Dessert(Nachspeise haben wir alle noch ein "Tiramisu" genossen mit espresso natürlich!
unsere gemütliche runde wurde sehr bereichert durch Dirk und Silvia, die erst seit kurzer zeit in der schweiz wohnen und uns deutsche Kultur nahebrachten und uns zeigten das deutsche gar nicht so sind wie man da landläufig in der Presse liest.
Ich habe mich(und ich rede schon wieder in der wirform AUCH ALLE ANDEREN) haben sich super wohl gefühlt und ich freue mich schon wieder auf den Nächsten Bloggytreff!!




Links zum Thema:


Bloggyfriday Zürich Homepage









Die Bilder wo ich mitdrauf bin hat DIRK geschossen herzlichen Dank!!!




Herzlich

Andreas

Keine Kommentare: