Samstag, 28. Juni 2008

Schwul sein in Mitteldeutschland(Podcast)


Liebe Leser,
jeden sonntag wird hier in Bern auf Gay Radio eine schwul lesbische Sendung ausgestrahlt.
Die Sendungen sind terrestisch nur hier in Bern und über Kabel hier in der Schweiz hörbar.


Nun wie ihr wisst hatte ich ja vor kurzem Besuch von meinem Freund Lutz aus Magdeburg und an dem Mittwoch als wir beide in der Villa Stucki in Bern waren, wurde auch ein Interview aufgenommen mit dem Lutz und was es heisst schwul zu sein in Mitteldeutschland.



Das Interview wurde am 22.Juni 2008 über Radio Rabe ausgestrahlt.
ich habe nun eine möglichkeit gefunden, es ins Internet zu stellen damit ihr es euch anhören könnt.wenn ihr unten auf den Text Interview mit lutz klickt könnt ihr euch das interview anhören es ist im MP3 format (Real Player oder Windows Media Player erforderlich der ja meistens schon auf dem system installiert ist) auch jeder Player der MP3 abspielen kann ist dafür geeignet!!




Links zum Thema



Interview mit Lutz


Villa Stucki


Gay Radio Bern



Keine Kommentare: