Dienstag, 25. August 2009

Isch kandidiere...

horst schlämmerAndy Avatar


Horst Schlämmer kandidiert im Film für die Postion als Deutscher Bundeskanzler, und hier in der schweiz wird im September mindestens ein neuer bundesrat vom parlament gewählt..und wenn das nicht hinhaut, das nach der entschuldigung beim wüstenterrorist jetzt diese woche die 2 geiseln ausreisen können, sehe ich da eine 2.vakanz im bundesrat, denn dann ist herr merz der appenzeller mit den kurzen beinen fällig das er zurücktritt!

Isch kandidiere für den schweizer Bundesrat, und als erstes schmeisse ich alle unfähigen politiker aus dem bundeshaus und als zweites wird meine wohngemeinde Bolligen zur schweizer hauptstadt!

wenn ich alle diese sachen nicht bewerkstelligen kann, entschuldige ich mich und alles ist wieder gut!



Keine Kommentare: