Montag, 3. August 2009

Kurzreview vom Juli Bloggyfriday vom 31.juli2009




beim letzten bloggyfriday vom 31.juli 2009 waren leider nicht so viele zürcher da, aber ein guter querschnitt der blogger der schweiz war da...


von den st.gallern waren da: Thomas und Eric

von den zürchern waren da: Roger, und etwas verpätet ist dann noch der fraggle dazu gestossen.

aus den gefilden der Piratenpartei schweiz hat Eric den Andreas mitgebracht,der uns live berichtete was in der neu gegründeten partei so abgeht!




Die themen waren natürlich dann auch die über zensur fichen und über die neue liveinternetüberwachung,Technik, und roger berichtete über die grad angesagte musik und über seinen musikblog.Es war leider eine reine männerrunde eigentlich schade...




und die bundeshauptstadt also bundesbern durfte ich wieder vertreten!
es war für mich ein interessanter abend..ich konnte einiges erfahren was so die leute bewegt..und wir stellten fest, das sich der kleine mann von der strasse um solche sachen wie überwachung usw. noch nicht sehr damit befasst...aber das wird sich sicher bald ändern...denn wir blogger sind da ja wieder gefordert das thema unter die leute zu bringen und einige von uns tun das ja auch schon eifrig!



und das ist gut so!!




Unser Host wo wir uns am schönen limmatstrand getroffen haben war die 01Bar am limmatquai 86 zu zürich!



Keine Kommentare: