Dienstag, 5. August 2008

Bärner Bloggertreffen im August mit neuem Gesicht

Bärner Blogger im August 2008


Eigentlich sollte es ja ein Freilufttreffen auf der grossen schanze werden, aber als Christian und ich uns da getroffen haben spürten wir schon die ersten regentropfen, und haben uns dann entschlossen uns in den Pickwick Pub zu verschieben..ist halt immer so eine sache mit dem wetter hier in bern ist selten stabil.
hat dem treffen aber absolut nichts geschadet..war für mich auch eine gute neue erfahrung..und ein neues gesicht hat sich auch noch dazugesellt der Tinu mit dem ich mich sehr gut unterhalten habe, er bloggt erst seit kurzem und wie ich feststellte hat er es auch geschätzt mal live zu reflektieren!
Herzlich willkommen Tinu in unserer Runde!!




Links zum Thema:


Mr Pickwick Pub


HOCHSOMMERTREFFEN IM PARK by blgmndybrn.ch


TinusWelt



Keine Kommentare: