Sonntag, 24. August 2008

Kundgebung gegen Krieg in Georgien auf dem Bundesplatz zu Bern



Collage der Kundgebung der Georgier in Bern


Bei der friedlichen Kundgebung auf dem Bundesplatz zu Bern habe ich teilgenommen und mir auch direkte informationen geholt was da im caucasus abgeht.
Es sind wieder mal die Russen, die als Agressor auftreten..ich finde es schlimm wenn ein Land wie Russland zurückfällt ins 19.Jahrhundert, aber das muss wohl so sein nun hat die Schweizer Armee wieder das feindbild des bösen russen..und damit auch wieder eine Aufgabe!!
Ich habe auf dem Bundesplatz auch gute gespräche führen können und mich auch als blogger zu erkennen gegeben und ich kann mach nun auch direkt an der Quelle informieren.
Ich hoffe natürlich das auch andere anwesende und die Organisatoren zu wort im web melden es wurde auch gefilmt und mir wurde versprochen das ich darüber informiert werde wenn das video veröffentlicht wird.




von der öffentlichen Presse habe ich keine leute gesehen..aber ich fand es gut das wir ca 50 Leute waren die mit einfachen mitteln(nur mit megaphon) uns eingesetzt haben für die sache!




sollten noch andere dabei gewesen sein die auch gerne was sagen wollen dazu bin ich gerne bereit diese texte hier auf dem Blog öffentlich zu machen.




Herzlich
Andy




Links zum Thema:


Freunde der Georgier in der Schweiz


Georgien und süd caucasus Blog



Keine Kommentare: