Dienstag, 19. August 2008

Vorschlag für BloggyFriday vom 29. August 2008




Der kommende Event namens Bloggy Friday findet ja im Rahmen des Tages der Informatik und damit dem BlogCamp zu Zürich statt. Unser inzwischen schon fast legendärer Bloggy Friday ist übrigens offizieller Bestandteil des BlogCamps. Letzteres findet am Freitag, den 29. August 2008 im Technopark zu Zürich statt. Deswegen ist es sinnreich, unser Treffen in der Nähe abzuhalten, so möglichst viele Blogger der Einladung zum Bloggy Friday folgen mögen.



Und so schlage ich vor, dass wir uns am 29. August ab 19:00 Uhr im Vista-Restaurant, welches etwa 200 Meter vom Technopark entfernt ist, zu treffen. Dort kann man bei Bedarf essen und saufen trinken. Einwände, Gegenvorschläge und Zustimmung bitte hierher posten. Danke!




Via Bloggyfriday.ch (übernommen)



Keine Kommentare: