Samstag, 9. August 2008

Internationales Städte-Stöckchen







Vor einiger Zeit erhielt ich von Andreas ein Stöckchen zugeworfen, das ich jetzt sehr gerne beantworten will.
Es ist mein erstes stöckchen das mir zugeworfen wurde!




In welchen Städten bist du schon gewesen?


Schweiz: Bern, Zürich,Genf, Schaffhausen, Schafhausen i.E.,St.Gallen, Affoltern, Kloten, Thun,Olten, Aarau, Solothurn,Basel,Fribourg,Neuchatel,Adliswil,Winterthur,Luzern, Lausanne,Sion usw.

Ausland: Magdeburg,Berlin, Hamburg, Bremen,Frankfurt/Main,Stuugart, Wien,Salzburg,Colmar,Strassbourg,Ostermundigen,Atlanta,New Orleans.




Welche Stadt (nicht die, in der du wohnst!) gefällt dir am besten?


Magdeburg Berlin und Hamburg gefallen mir auch!!




Welche Stadt hat dir gar nicht gefallen?


Frankfurt/Main da ist schon der Bahnhof sehr schmutzig..und was sich darum so tummelt das baut dann auch nicht auf..Kriminell was das zeug hält!




Welches ist dein Reisemittel um die Städte zu erreichen?


Nach möglichkeit die öv (Bahn Bus Schiff) wobei überseestädte wie atlanta und New Orleans schlecht mit der Bahn erreichbar sind *FG*




Welche Stadt willst du unbedingt noch sehen?


Moskau, sofern ich mal genügend geld habe, um mir das zu leisten!!




Wer bekommt den Stock?


Ich werfe den Stock mal in die Blogosspäre und ich hoffe das es mindestens 3 Blogger gibt die davon getroffen werden oder den stock vor ihrer haustüre finden!
es würde mich auch freuen wenn sich blogleser von mir dazu ermutigt fühlen denn stock aufzuheben und zu beantworten!




Ich bin gespannt, wer reagiert



Herzlich Andy

Keine Kommentare: