Dienstag, 4. November 2008

Bärner Bloggertreffen im November 2008




Gestern abend war wieder der reguläre Monatliche blgmndybrn, wo ich auch wieder dabei war.
dieses mal im Caffee Christoffel in der neuen Unterführung die anlässlich des Bahnhoflatz umbaus in betrieb ging.


Es waren die altbekannten Blogger dabei wie Rasmus99, CHM, Schnulliblubber,Habi,This,Tinu,hymnos und auch als neuzugang chnübi!


Man hat sich rege unterhalten über aktuelle und vergangene begebenheiten, ich konnte wieder aus dem wilden osten berichten, es war für mich ein gelungener Treff.




Links zum Thema:


Wintereinbruch by blgmndybrn


Chnübis Blog


CHM Blog




Herzlich

Andy



PS: Der eintrag hier von meinem aufenthalt in magdeburg folgt, bin noch dabei die fotos zu ordnen und textlich den aufenthalt revue passieren zu lassen!!



Kommentare:

Rasmus99 hat gesagt…

Genau, der Anlass hat Spass gemacht! Gerne wieder im Dez - hoffentlich.

honigbaerli hat gesagt…

ja da bin ich dann auch wieder dabei!