Freitag, 21. November 2008

Pedro ist Krank!




Pedro geht es schlecht.Der letzte Bär im Bärengraben in Bern leidet an massiver Arthrose und einem Tumor.




Er ist ja mit seinen 27 Jahren ein Opa, und mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass es ihm schlecht geht..habe mich in den letzten tagen beim Bärenwärter erkundigt wie es um ihm steht, denn blick am abend hat vor kurzem auch darüber berichtet.




Ich hoffe Pedro hält noch durch bis der neue Bärenpark eröffnet wird..kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der bärengraben ohne Berner Wappentier ist!
Für den neuen Bärenpark sind schon 2 Bären da der Finn und die Biörke leben zur zeit im Tierpark Dählhölzli.
Sollte auch die erhöhte Schmerzmittelabgabe an Pedro nicht anschlagen, muss er wie im Juni seine Schwester Tana eingeschläfert werden!




Lieber Pedro gute besserung und halte wenigstens noch bis zur eröffnung des neuen Bärenparks durch!




Herzlich

Andreas der Bärenknuddler



Keine Kommentare: