Sonntag, 9. November 2008

Gemeindewahlen Bolligen: Kiener Nellen abgewählt




Sie ist abgewählt
Bildquelle:Berner Zeitung





Wahlresultate:


Rudolf Burger (BP, 917 Stimmen)

Erich Sterchi (SVP, 897 Stimmen)

Margret Kiener-Nellen (809 Stimmen)





Weil niemand das absolute Mehr von 1038 Stimmen erzielte, ist ein zweiter Wahlgang erforderlich.



obwohl die Presse anmerkte, das es nicht absehbar war war es für mich schon absehbar, da leider viele Leute die Nase voll haben vom Gelaber der SP, es reicht eben nicht über die SVP schlecht zu reden und selber nichts zu tun für das volk!
Ich behaupte, das dass Ergebnis Signalwirkung haben wird auf die StadtBerner wahlen!




Herzlich

Andreas der Wahl Beobachter




Links zum Thema:

Kiener-Nellen nur Dritte by Berner Zeitung


Gemeindewahlen Bolligen 2008 by honigbaerli



Keine Kommentare: