Samstag, 29. November 2008

Review vom gestrigen Bloggyfriday


Bloggifriday-november2008Bloggifriday-november2008



Gestern hat wieder mit meiner Anwesenheit der monatliche Bloggerstammtisch namens Bloggyfriday in Zürich stattgefunden.




Anwesende:


Rockgöre

Falki

Lupe

Rogerrabbit

und meine wenigkeit.


Das essen und der Service im Clipper war wie schon beim Letzten mal im Juli 2008 sehr gut..und was mich erstaunt hat, das Personal konnte sich noch an uns erinnern!


Die Themen waren:


    Schatzsuche, GeoCache
    iPhone
    Schulpflege, Lehrer, Erziehung
    Gesellschaftliche Probleme
    On- und Offshore
    Politik und Abstimmung vom Wochenende
    Sex mit allen Nebeneffekten
    Bettsofa Ikea
    Blogger und ihre Eigenheiten
    Blogcamp



Speziell haben wir uns noch ausgetauscht über wie man sich als Mann nach einer unterbindung fühlt(wie wenn einem jemand in die eier getreten hätte..meinte Roger)und was man für erfahrungen gemacht hat mit legalen und auch mit ilegalen Drogen..was auch für alle sehr interessant war da dieses wochenende über die legalisierung von hanf(Hanfinitiative) vom schweizer Volk abgestimmt wird!


Den restlichen abend liesen wir dann im Restaurant Johanniter ausklingen!


mir hats gefallen, herzlichen dank allen die dazu beigetragen haben das es ein so toller abend wurde!


bis zum nächsten mal..mit meiner anwesenheit, das wird dann der letzte Freitag im Januar 2009 sein, aber dazwischen gehen die Zürcher Blogger noch aufs Fondueschiff


Herzlich Euer Andreas




Andere externe und eigene Posts zum Thema:

BF Review November 2008


Bloggyfriday im November


Zionistische nazis und anderes gesockse


letztes-stblog day treffen im 2008


das Trio ungestuem


Tour de-bundeshaus

Keine Kommentare: