Dienstag, 4. November 2008

Obama oder McCaine?

obamamccaine


Wer wird wohl gewählt?




2 Szenarien sind nach meiner meinung möglich:


Wenn McCaine gewählt wird, wird er nicht lange im amt sein und dann kommt eine noch weniger erfahrene frau aus Alaska an die macht, erstmals eine frau als Us Präsidentin!




und wenn Herr Obama ans ruder kommt wird er wohl bei einem anschlag ums leben kommen, denn die amerikaner sind noch nicht so weit das sie einen farbigen als Präsident akzeptieren, der noch der falschen glaubenkaste angehört oder angehört hat und gegen diesen man in den letzten jahren ja krieg geführt hat!




Beide varianten sind suboptimal, und es wird beiden einige kraft kosten den flurschaden der letzten 8 jahre des Herrn W.Bush zu reparieren!




Was meint Ihr Leser dazu???




Herzlich

Andreas

Kommentare:

Neitschy hat gesagt…

Also ich glaube kaum, dass Obama so schnell einem Anschlag zum Opfer fallen würde. Gerade aus dem Grund, dass er schwarz ist, würde er noch einmal mehr bewacht werden, als jeder andere Präsident.

honigbaerli hat gesagt…

ja genau weil er schwarz ist wird er nur solange gut bewacht wie geld dafür bezahlt wird..martin lutherking wurde auch gut bewacht...ich glaube einfach das die amerikaner noch nicht so weit sind einen schwarzen als präsident zu akzeptieren, und erst noch einen moslem!