Mittwoch, 26. November 2008

Der letzte St.Blog Day im Jahr 2008


am BloggertreffLogo St.Blog Day



Letzten Montag abend war das letzte St.bloG-day in diesem Jahr 2008. Wie immer war es eine schöne kleine Runde. Auch wenn wir nur leider 3 Leute (Kopfchaos, Annubis und ich) waren, die anderen hatten wohl mächtig Angst, ging uns das Gesprächsthema nicht aus.



Wie meistens war das Gesprächsthemenspektrum sehr breit. Es begann von mit meiner neuesten kreativen Bezeichnung (Zionistischer Nazi) über die rotbrilligen SP und den undurchschaubaren SVP. Natürlich bekamen auch die bösen Teutonen und die fliegenden Teppichdompteure ihr Fett ab. Dazu gabs für Annubis ein paar HektoLiter Cola, Kopfchaos und ich aber vernichteten schwarze Bären (Ich hoffe es gibt hier keine Veganer und Fruitaner oder Vegetarier oder VGT/Ökoterroristen)



In diesem Zusammenhang wurde auch das (Un)Wort des Abends gefunden...: Fruitaner.
Und wenn schweizer Männer zusammensitzen ist die Schweizer Armee auch wieder ein Thema, da ging ja dieses Jahr auch einiges falsch, und unser Militärminister hat nun endlich seinen hut genommen...wer wird wohl der nachfolger? Am 10.Dezember wissen wir dann mehr da finden im Bundeshaus Wahlen statt.



Ich hatte auch wieder das grosse vergnügen bei Kopfchaos (Res) in seinem Kellerverlies zu übernachten (schreibe ich dann noch diese woche was darüber was das so an sich hat!)
Und Ich habe auch von Res wieder einige sachen über die bedienung von Worpress gelernt und wie ich meine Posts besser formatieren kann.


Nun bleibt mir nur mehr die Pflicht, oder das Vergnügen, den nächsten Termin für den St.bloG-day festzuhalten und bekanntzugeben, es ist, wie immer, der letzte Montag im Monat, und somit dann also Montag 26.Januar 2009, denn im Dezember wird kein St.bloG-day stattfinden, der letzte Montag fällt dann zwichen die Festtage, und mit Verlaub, die meisten von uns haben dann doch anderes zu tun.


Andere externe Posts zum Thema:


Zionistische nazis und anderes gesockse



letztes-stblog day treffen im 2008



das Trio ungestuem



Tour de-bundeshaus

Keine Kommentare: