Donnerstag, 22. Januar 2009

Bolligen hat keine freilebenden bären aber eine waldfrau




Gabriele Schulze aus belzig(brandenburg) hat Bolligen verlassen. Sie befindet sich gemeinsam mit ihrer Schwester auf der Heimreise Richtung Deutschland.


Eigentlich schade, denn es gibt viel zu wenig leute die ihr leben so leben wie sie es für richtig halten!!



Links zum Thema:

Waldfrau auf dem Weg nach hause by Berner Zeitung


die waldfrau von bolligen by Honigbaerli


Aussteigerin bekommt heute Besuch by märkische allgemeine


Erste Umarmung mit der Schwester nach 12 Jahren by Bild.de


Zu Besuch bei der Waldfrau by Welt Online





PS:ich lebe in bolligen, und wenn ich scharf nachdenke habe ich die frau auch ein paar mal am bahnhof gesehen..sie wirkte auf mich unauffällig und der gedanke ist nie aufgetaucht, das es sich um eine waldfrau handelt!




Andreas der Waldfraubeobachter!



Keine Kommentare: