Dienstag, 20. Januar 2009

Die Waldbewohnerin von Bolligen


Die seit 12 Jahren vermisste Deutsche, die in einem Waldstück bei Bolligen gefunden wurde, gab an, sie müsse eine Mission erfüllen.Foto:Michael Greulich




Informations Quelle:News aus der Regin Bern(Berner Zeitung)


Die 52-jährige Gabriele Schulze aus Deutschland war im Februar 1997 an ihrem Wohnort in Brandenburg als vermisst gemeldet worden und wurde seither international gesucht.


Ich wusste immer, dass wir hier in Bolligen schöne Wälder und Landschaften haben, aber das man darinn ein ganzes jahr autark leben kann war mir nicht bewusst...
ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man mit der eigenen Familie nix mehr zu tun haben will, denn meine Familie ist ja auch etwas was mich eher beehlendet als erfreut!




Ich hoffe, dass man die frau so leben lässt wie sie das möchte und nicht meint man müsse sie kriminalisieren und psychiatrisch in der waldau internieren!




Andreas der waldmensch



Keine Kommentare: