Samstag, 31. Januar 2009

Demo Bericht: für die wahrung der Meinungsfreiheit auch während des WEF




(Für grössere Ansicht des Bildes bitte draufklicken!)




Da ich mich immer noch schäme dafür wie die Polizei und die sogenannten Sicherheitsleute am Dienstag beim eintreffen der chinesischen delegation den chinesen in den arsch gekrochen sind und harmlose Kundgebungsteilnehmer verhaftet haben, habe ich am donnerstag an der sogenannten Antiwef Kundgebung teilgenommen!
Vorab ist zu vermerken, dass sie sehr friedlich abgelaufen ist und die polizei sich nicht blicken lassen hat...war auch gut so..die hätten mit ihrer präsenz nur öl ins feuer geschütet!




Getroffen hat man sich vor der Heiliggeistkirche wo mit flyern an die passanten informiert wurde und einige leute noch zum mitlaufen animiert werden konnten.
Der tross lief dann über den waisenhaus und Kornhausplatz auf den Bundesplatz!
Der Zug wurde auch mit reden auf dem waisenhaus und kornhausplatz angereichert!




Da ich sehr gut vernetzt bin werde ich auch zukünftig wieder an Kundgebungen teilnehmen..denn ich finde es wichtig den Politikern und dem volk mit zu teilen das wir nicht nur pflichten haben sondern auch rechte und dass die in einer demokratie nicht mit füssen getretten werden dürfen!




Es reicht schon wenn das andere staaten dies tun und die verbrecher wie putin und die chinesische regierung geschützt werden wenns um geld geht!




Andreas der Demonstrant!



Keine Kommentare: