Samstag, 31. Januar 2009

Movietime beim Bloggyfriday im Januar 2009

Cllage Bloggyfriday Januar 2009


(Für grösseres Bild daraufklicken!)




Am gestrigen Bloggyfriday dieses mal im Restaurant Movie waren wir nur eine kleine Gruppe..aber es hat mir trotzdem sehr viel spass gemacht!


Präsent waren:

Marcel der uns nahe brachte was es für einen aufwand bedeutet wenn laien am server rumfummeln und dann wenn nix mehr geht den support kurz vor feierabend anrufen!



Doris die uns news und facts aus ihrem Familienleben und was es bedeutet 3 kinder zu betreuen mit sich bringt und wir alle haben festgestellt, dass beim Geocaching bei ihr in der nähe bei der Habsburg auch ein schatz zu heben wäre..ob sie dann als Burgfrau dabei ist wissen wir nicht..aber schön und interessant wäre es sicher!



Falki hat das Thema Facebook geocaching zur diskussion gebracht wo sich auch Doris und ich daran beteiligt haben,Doris macht ja da im moment einiges sie hat da auch die Facebook Gruppe vom Bloggyfriday eröffnet. übrigens ist jetzt auch das definitive datum vom Bloggyfondue bekannt es ist der 13.März 2009 es folgt dann noch ein post kurz davor mit den genauen daten wo und wann!



Roger hat uns über news und facts aus der Finanzbranche und was filmisch und musikmässig angesagt ist informiert. Auch konnten wir erfahren das er bald Grossvater (OPA) wird den einer seiner söhne hat bei seiner freundin sowas in gang gebracht..wie man sowas macht muss ich wohl ja nicht erklären! von meiner seite herzlichen glückwunsch! Lieber Roger auch herzlichen dank fürs organisieren dieses Abends!



Meine wenigkeit hat berichtet aus magdeburg, von bärn Waldfrauen und burgfrauen...und meine ohren wurden gut gefüllt mit anregungen und anekdoten aus der realen und der Bloggerwelt!




Liebe Zürcher es hat mir sehr gut bei euch gefallen auch wenn wir an einem nichtrauchertisch platz nehmen durften..war aber trotzdem ok Roger es war ja der letzte tisch der noch frei war...da soll mir jemand sagen es gäbe nur noch nichtraucher, dem ist nicht so den das Raucherabteil war auch bis zum letzten platz voll!




Bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst: its Bloggyfriday in Zürich!


Herzlich

Andreas der Bloggertreffenbesucher



Keine Kommentare: