Donnerstag, 29. Januar 2009

Saftpresse Angela Merkel generiert gesundheit für den ganzen Tag


Funktioniert super, und wenn sie bei der Bundestagswahl nicht mehr gewählt wird bleibt noch was für die nachwelt übrig und vielleicht hilft sie auch die miliardenschweren konjunkturpackete etwas rück zu finanzieren inklusive 19% mehrwertsteuer und 10% rückfinanzierungssteuer für unsinnige Konjunkturpakete der Bundesregierung!




Frucht und Gemüsesaft ist ja gesund,und mit dem Zusatzstoff Angelamerkeliumoxid kommt man fröhlich und beschwingt durch den Tag!




PS: Das Bundesgesundheitsamt müsste natürlich noch abklären ob der zusatzstoff der beim pressen ins getränk übergeht auch unbedenklich ist!




Gesehen bei Swiss-Lupe dem Satireblog




Andreas der saftpressentester



Kommentare:

Pepino hat gesagt…

Darf man solch eine Premium Presse mit Karikatur veröffentlichen? Oder gibt's da evtl. Post?

honigbaerli hat gesagt…

@pepino: bis jetzt habe ich noch keine post aus berlin bekommen!
Ich habs halt mal gemacht..geht ja unter satire! und wir sind nicht in china..da könnte es ein problem sein!