Sonntag, 25. Januar 2009

Steinzeit-Technik im weissen Haus zu washington

Schlechte Telefonverbindungen, überholte Software, kein Zugang zu Community-Websites: Die Mitarbeiter von US-Präsident Obama staunten, als sie bei ihrem Antritt veraltetes Equipment der Bush-Regierung vorfanden.


mich wundert gar nichts mehr..aber wenn ich die aera bush revue passieren lasse, war nichts anderes von herr bush zu erwarten.

also auch da darf herr obama das tun für was neger einst in afrika und anderen ländern geholt wurden, zum aufräumen und zum wohl des weissen mannes!

Obamas Team schockiert über Steinzeit-Technik




Kommentare:

bajaz hat gesagt…

Barack Hassan Obama sollte eigentlich nicht pauschal "zum Neger gemacht" werden. Er ist ein Farbiger mit verschiedenen ethnischen Elementen! ;)

Siehe auch meinen Beitrag zu diesem Thema! > http://www.arcados.com/?p=47

honigbaerli hat gesagt…

@bajaz:ich meinte mit neger auch nix schlechtes..denn als ich damals zur sonntagsschule ging hat man auch münzen ins negerli geschmissen und es hat genickt!also ich habe neger nicht abschätzig gemeint!ich hoffe das man nicht demnächst statt schweizer zu uns vielleicht bürger der schönen berge weil schweizer ja vielleicht auch mal ein schimpfwort wird!