Mittwoch, 28. Januar 2009

Freizügigkeit Schweiz EU und alles Chat oder am St-BloGday vom 26.Januar 2009


Das waren die Themen die uns am Letzten St-BloG-Day vom 26.Januar 2009 bewegten und wo auch sehr rege darüber diskutiert wurde.


Auch 2 neue Gesichter haben sich gezeigt, dieses mal im Restaurant Gambrinus in St.Gallen da das übliche Restaurant namens Savannah dieses mal geschlossen hatte!







Die 2 neuen Gesichter waren Nokia1 und Andax


Zur Teilnahme am St.bloG-day wurden beide von kopfchaos, seines Zeichen Haupt-Organisator des St.bloG-day. Denn auch kopfchaos ist ab und an ein Chatter, dies meist um Langeweile ein wenig zu vermeiden.Auch Ich lasse meistens wenn ich vor dem Computer sitze einen chat im hintergrund mitlaufen!





Auch ich habe wieder mal gezeigt, dass ich meine fiesen und gemeinen Seiten habe, denn nokia1, mit ihrer PMS, war für mich ein lohnendes Ziel, doch sie wusste sich angemessen zur Wehr zu setzen.

Für diese Fiesheiten wurde ich auch wieder zu einer Nacht im kopfchaos’schen Kellerverlies verdonnert und habe diese Strafe auch gleich im Anschluss an den St.bloG-day abgesessen.


Auch das (Un)Wort des Abends wurde gefunden…:


der politisch korrekte Blogger!


Nun bleibt mir nur mehr die Pflicht, oder das Vergnügen, den nächsten Termin für den St.bloG-day festzuhalten und bekanntzugeben, es ist, wie immer, der letzte Montag im Monat, und somit dann also Montag 23.Februar 2009, wieder 19:00 Uhr, die Location ist noch nicht fix, wird aber durch Kopfchaos und mich noch frühzeitig bekannt gegeben.




Herzlich

Andreas



Keine Kommentare: