Dienstag, 20. Januar 2009

Update:der St.bloG-day im Januar2009…

logo st blog day

In genau sechs Tagen ab Veröffentlichung dieses Blog-Posts findet der nächste St.bloG-day statt wo ich auch wieder dabei bin.


Die Gesprächsthemen im Januar sind, wie immer, das Weltgeschehen, die aktuellsten politischen Errungenschaften und Absurditäten und natürlich auch das Neueste vom Neuen im Technik- und Gadget-Bereich.


Die Organisation des St.bloG-day freut sich, wenn Ihr, werte “üblichen Verdächtige”, den Termin auch in Euren Blogs und weiteren Medien erwähnt und verlinkt, und wer sich bis eine Woche vor dem Termin mittels eines Kommentars zu diesem Blog-Post anmeldet, dem sei garantiert, dass im nächsten Blog-Post auch eine Verlinkung zu seiner Internet-Präsenz stattfindet.





Und zwar ist der 1. St.bloG-day in diesem Jahr am 26. Januar 2009
WANN: Montag
ZEIT: 19 : 00 Uhr.
WO: Achtung!!!Diesesmal nicht im Savannah sondern im Restaurant Gabrinus
Gerbestrasse 5 St.gallen Karte
Die offizielle „Pressemitteilung“ ging auch schon raus.




Originalpost mit der mitteilung das der Treffpunkt geändert hat Neu ist der Treff im Restaurant Gabrinus Anmeldung hier in den Kommentaren!




Ich freue mich auf zahlreiches erscheinen!! herzlich Andreas der werber



Keine Kommentare: