Mittwoch, 9. April 2008

Fahrt mit dem Fonduetram





Am Letzten Samstag dem 5.April 2008 hat wieder die Dankesfahrt mit dem Fonduetram für die Helfer stattgefunden.
Ich war das erste mal dabei als Gast..und mir hats sehr gefallen.
Man konnte ganz gut neue Leute kennenlernen bin ja beim Tramverein Bern noch nicht solange dabei!
Ich kann es jedem empfehlen da mal mit zu fahren!



Kommentare:

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal in Zürich das Fonduetram benützen, habs aber bisher noch nie geschaft. Geht wohl immer irgendwie vergessen. Aber nächsten Winter bestimmt, ich bin zuversichtlich. ;-)

honigbaerli hat gesagt…

@Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit Du darfst gerne auch in Bern mit dem Fonduetram fahren!

Schweizer Ansichten alias Roger Rabbit hat gesagt…

wusste gar nicht, dass bern so fortschrittlich ist. ;-)