Donnerstag, 17. April 2008

Papst Benedict im (bei) Bush

Papst Benedict in USAPapst Benedict in USA


Papst Benedict in USA




Zum Geburtstag ins Weiße Haus


Der Papst ist auf Promotion Tour in den Vereinigten staaten von Amerika, und der eigene Geburtstag ist immer ein guter Anlass um Promotion für was zu machen!




Der Papst lehnt zwar den Irak-Krieg ab und kritisiert die Hinrichtungen in den Vereinigten Staaten. Dennoch wurde Benedikt XVI. bei seinem ersten US-Besuch von einem begeisterten Präsidenten Bush am Flughafen begrüßt. Der will für den Papst heute einen Geburtstagsempfang ausrichten.




"Wenn ich in die Augen des Papstes sehe, dann sehe ich Gott" vertraute Präsident George W. Bush vor der Ankunft des Papstes einem katholischen Fernsehsender an.




Honigbaerli meint dazu: Dann müsste ja wenn der Papst dem Herrn George Bush in die Augen sieht Tot Krieg und weltweite Einmischung sichtbar sein!




Wie auch immer, es gibt leider immer noch massenweise Leute, die sich verdummen lassen..und steuerbar sind,das sieht man immer wieder wie gewisse Lichtpersonen das Volk steuern können!




Ich würde behaupten, dass das was in der Nazizeit passiert ist auch heute wieder passieren kann!!



Lassen wir es auf uns zukommen was unsere moderne Zeit, und das Technologie und Kommunikationszeitalter noch bringen werden!!


Herzlich
Andy alias Honigbaerli

Keine Kommentare: