Montag, 28. April 2008

Im Angelbachtal: schön wars!




Liebe Leser,

Vom 24. bis 27. April hat unser erstes Treffen der Community "Sweat Hands" im süden Deutschlands stattgefunden genau in Angelbachtal bei Sinsheim, wo ich natürlich nicht fehlen durfte.
Wir waren inklusive den 2 Gastgebern Bernhard und Karl-Heinz 5 Kerle!
Angelbachtal ist ein sehr grüner Flecken, man kann hier sehr schöne Wanderungen und Fahradtouren unternehmen.
Unsere Gruppe war sehr europäisch zusammengesetzt, Hardi aus Hamburg und Ich aus Bern, sind am Donnerstag angereist und Michael aus Berlin am Freitagnachmitag.
Wir konnten uns alle sehr gut kennenlernen und so einiges untereinander aus dem Leben austauschen..was immer sehr schätze!
Ich möchte Dem Karl-Heinz der uns mit speis und Trank vorzüglich versorgt hat und dem Bernhard Herzlich für das tolle Wochenende danken, und ich hoffe dass wir von der Gastfreundschaft, die die Community empfangen konnte im August 2008, wenn wir unser Sommertreffen in Neu Darchau im Norden Deutschlands abhalten zurück geben können!
Das wars mal fürs erste, Morgen werde ich dann noch etwas ausführlicher Berichten auch von unserem Ausflug über den Schwarzwald an den Bodensee mit Schifffahrt!


Die Bilder die enstanden sind,werde ich morgen dann noch in der Form einer Gallerie im Internet veröffentlichen.




Herzlich Euer

Andreas

Keine Kommentare: