Dienstag, 29. April 2008

Ausflug an den Bodensee




Liebe Leser,

Am 26.April 2008 haben Hardi Michael und meine wenigkeit einen Tagesausflug an den Bodensee gemacht bei der hinreise über den schwarzwald mit einer überfahrt mit dem katamaran von Konstanz nach Friedrichshafen und dann über stuttgart wieder zurück nach Sinsheim..also eine rundfahrt..mit dem Zug natürlich!!




ja ihr denkt jetzt das hat wieder eine menge geld gekostet...nein hat uns schlappe 27 Euro gekostet (schlappe 40 Fränkli) nein nicht pro Person sondern für uns alle.
Es gibt da in Deutschland die Sogenannten Ländertickets wo man bis zu 5 Personen ganz preisgüstig Bahnfahren kann (ohne ICE und EC)der Katamaran hat uns dann pro Person noch 9 Euro gekostet, das Kursschiff wäre wohl im Länderticket drinn gewesen..konnten wir leider nicht nehmen, weil es eine halbe stunde ankunftsverspätung hatte und wir auf nummer sicher gehen wollten dass wir den Zug ab Friedrichshafen stadt erreichen in richtung Stuttgart!


Nun es war ein Toller Tag das Wetter war schön..was willst du mehr.
unten könnt Ihr noch die Bilder anschauen wenn ihr auf das Galleriebild klickt!


angelbachtal-april-2008





Herzlich Euer
Andreas

1 Kommentar:

armin hat gesagt…

Guten Tag Andreas

Das ist ja ein Hit wusste gar nicht dass es so ein Billett gibt bei schönem Wetter ist dieser Ausflug sicher schön. Auch das Foto mit der "Söiblueme" ist lustig einmal ein anderer Ohrschmuck.
Grüsse Armin