Donnerstag, 1. Mai 2008

BEA 2008

Collage Bea 2008Logo Bea 2008


Gestern war ich mit einem Kollegen an der BEA.
Wohl etwas zu Früh, es hat nur geregnet....Heute wäre besser gewesen die Sonne scheint und es ist trocken!


Ja ich bin ja nicht unbedingt ein Messebesucher..aber an der Bea muss man gewesen sein kann ja sonst an messen keine Tiere streicheln, und davon sind da immer eine menge davon ausgestellt..Apropos die Tiere die man morgens in der S-Bahn sieht mit Schlips und Zeitung vor der Nase die sind hier nicht zu sehen..es sind die etwas bodenständigern Leute da viele natürlich aus dem Bauernstand, und lecker Schweizer Essen ist auch immer reichlich vorhanden.


Der Chinese ist zwar auch da aber noch nicht so flächendeckend wie sonst überall, und wenn ich an der BEA bin geniesse ich immer eine "Millitärkäseschnitte" diesesmal von einer Asiatischen Frau serviert..was dem Genuss keinen abbruch tat!


Ach ja degustieren kann man ja jeweils auch ich habe dieses mal Honigwein degustiert, passt ja ganz zu meinem Nicknamen "Honigbaerli".


es war ein Informativer Nachmittag und man konnte ein paar Neuigkeiten in Sachen Landwirtschaft und Tieren erfahren! Das Wetter hätte besser sein können, aber das kann man ja (Gottseidank) noch nicht beeinflussen.




Herzlich euer

Andreas

Keine Kommentare: